Sonnenstrom
Hersteller JA Solar

Hersteller JA Solar - Solarmodule von JA Solar


JA Solar ist ein chinesisches Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Solarmodulen spezialisiert hat. Es wurde 2005 gegründet und ist heute eines der weltweit führenden Unternehmen in der Solarindustrie. JA Solar hat seinen Hauptsitz in Peking, China, und verfügt über Niederlassungen in über 30 Ländern weltweit.


JA Solar ist ein Pionier in der Entwicklung neuer Solartechnologien. Das Unternehmen hat eine Reihe von Innovationen eingeführt, darunter die 210-mm-Zelle, die eine höhere Leistung und Effizienz ermöglicht.


Solarmodul 435W Doppelglas

Solarmodule von JA Solar bei Pratschke Energie


Von JA Solar haben wir aktuell verschiedene Solarmodule im Angebot.


JA Solar Mono Perc 505 W - schwarzer Rahmen - JAM66S30

JA Solar N-Type 430W - Bifazial - komplett schwarz - JAM54D41